Informationen für Einsteiger

Wir, von Tantra Mandala, haben alle eintägigen Tantra Seminare gestrichen.

Warum das denn?

Es ist absolut nicht möglich Tantra innerhalb von einem Tag zu erleben und sich dafür zu öffnen um etwas neues zu erleben.

Wir haben immer wieder die Erfahrung gemacht, dass die Menschen sich innerhalb von einem Tag schwierig oder gar nicht für neue Dinge und Gefühlserfahrungen öffnen konnten.

Es fehlt einfach die Zeit den Alltag gehen zu lassen, um sich auf etwas neues einzulassen und sich den Konditionerungen, so wie alten Verhaltensmustern zu stellen.

Die Gefahr eines eintägigen Tantra Seminars ist, dass keine neuen Sachen erlebt und erlernt werden. Mit einem solch misslungenem Tantra Seminar steht unser guter Name auf dem Spiel.

Aus diesen Gründen haben wir uns entschieden eintägige Tantra Seminare ersatzlos zu streichen.

Und es ist wirklich ein Irrglaube zu denken: "Ich möchte nur mal rein schnuppern, deshalb nur ein Tag, um es kennen zu lernen".

Im Tantra geht es gerade darum sich zu öffnen und im Moment zu sein, weshalb gerade mehrtägige Seminare diese Möglichkeit bieten. Deshalb können wir jedem nur ans Herz legen, sich auf das Unbekannte einzulassen und das Experiment zu wagen mehrere Tage in tiefste Gefühlserfahrungen einzutauchen.

Logo Tantra-Mandala

Unterstütze den Tantra Mandala e. V. als Fördermitglied und profitiere von besonderen Konditionen

Weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft

Zurück zum Seminar Angebot