Jahrestraining Kundalini 4

Neo-Licht-Tantra

Licht Tantra 2012

Bei diesem 6-tägigen Tantra Seminar handelt es sich um eine offene Selbsterfahrungs-Gruppe, für Singles und Paare, mit Partnerwechsel.

Das Neo-Licht-Tantra, ist ein Tantra der NEUEN Zeit, für das goldene Zeitalter, welches nun beginnt.
Es Führt endlich Spiritualität und Sexualität neu zusammen. Dieses sind Dinge die in früherer Zeit auch schon einmal eins waren, aber dann getrennt wurden.

Hier finden diese beiden Ebenen wider Neu zusammen unter dem Einsatz von Licht, bekommt es eine ganz neue Qualität.

Das Licht reinigt alle Chakren, bei den Übungen, so wie die Übungen selbst auch eine Reinigenden Charakter haben.

Die Übungen sind vielfältig, von Neo-Licht-Yoga über Neo-Licht-Tantra, Energie führen und lenken so wie leiten im Körper.

Es entstehen Energie-Kreisleufe zwischen beiden und ein in-einander Verschmelzen geschieht.

Dieser Sexual-Energie-Austausch, findet mit Hilfe von Licht und Lichtwesen statt, das hebt das ganze auf ein ganz neues Eregie-Platto.

Eine wichtige Basis bildet auch das ein sich Schenken von Energien und es geht nicht um ein sich gegenseitiges Entziehen der Energien.

Durch ein sich Schenken der Energien potenziert sich die gesamte Energie.

Ein Einstig (quer-Einstieg) ist möglich von Kundalini-Jahrestraining 1 bis 4 für das Kundalini-Jahrestraining 5 , braucht es Vorerfahrung aus einem der anderen Kundalini-Jahrestrainings.

Für ein besseres Verständinisses dieses Seminar-Angebotes empfehlen wir, folgende Bereiche auf unserer HP durch zu lesen:
Die geistige Ausrichtung
Die Welt im Wandel
Neo-Licht-Tantra

Inhalt der Seminar-Serie:

Preis für 6 Tage:

Zuzüglich 180 € für Übernachtung und Verpflegung, vor Ort in bar.

Der Beitrag für die Fördermitgliedschaft beträgt 17,- € monatlich. Mindestlaufzeit 12 Monate, danach monatlich kündbar.
Fördermitglied werden und Informationen dazu

Termine

Es wurde noch kein neuer Termin festgelegt.

Logo Tantra-Mandala

Unterstütze den Tantra Mandala e. V. als Fördermitglied und profitiere von besonderen Konditionen

Weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft

Zurück zum Seminar Angebot