Fotos von Haus & Anfahrt

Unser Seminar Haus

nähe Osnabrück - Bielefeld - Gütersloh

Der Tantra-Mandala e.V. ist nun in der Nähe von Osnabrück und somit für viele Menschen wesentlich besser erreichbar!

Unser Seminar-Haus befindet sich mitten in der Natur auf einem Hügelrücken.

Bochum

Düsseldorf Köln

Es liegt malerisch, nahezu in Alleinlage und sehr idyllisch in der Natur.

Leverkusen

Isalohn Paderborn

Unser Seminar-Haus hat 2 Seminar-Räume.
Der grosse Seminar-Raum hat 72 m2 für grössere Gruppen.

Tantra Köln

Dortmund Kassel

Unser kleiner Seminar-Raum hat 28 m2 für demendsprechend kleinere Gruppen.

Bremen

Isalohn Bad Ojenhausen

Esshalle / Pausenhalle mit ca. 50 m2

Köln

Dortmund Düsseldorf Isalohn

Der Nicht-Schnarcher-Bereich umfasst ca. 48 m2
Desweiteren verfügt unser Seminar-Haus natürlich auch über einen Schnarcher-Raum, sowie 3 Bäder mit Duschen, die Gestaltung ist liebevoll und schlicht im Landhaus-Stil.


Der Weg zum Haus ist schon Entspannung pur, es geht einen Kilometer durch Wälder den Berg hoch, dann scharf links und noch ca. 200 Meter Lehmweg bis zum Seminarhaus.

Krefeld

Am Seminar-Haus, führt ein Wanderweg um den Berg im Grünen drum herum, bis in den nahe gelegenen Wald.
Der Blick ist größtenteils von Weite geprägt und sehr ruhig, nur die Stimmen des nahen Waldes sind zu hören.

Gelsenkirchen Hagen

Immer wieder tut sich der Blick in die Ferne auf.

Münter

Der Blick von unserer Terrasse aus ist wunderschön, in weiter Ferne ist der Waldrand zu sehen. Die Alleinlage ist einfach einmalig!

Soest

Köln Witten

Abendstimmung auf unserer Seminar-Terasse.
Durch eine indirekte Beleuchtung erstrahlen die beiden Bäume beim Haus, so ergibt sich eine zauberhafte Stimmung.

Hannover

Bremen Wuppertal

Übernachtung & Verpflegung

Seminarpauschale für die gesamte Seminarzeit:
(Frühstück + Mittagessen + Abendessen - für alle Tage)

Die Verpflegung ist einfach, aber vollwertig & vegan.
Alles wird aus frischem Gemüse, Obst und Nüssen zubereitet.

Morgens gibt es veganes Müsli und / oder wahlweise Green-Smoothies.

Die Mahlzeit mittags ist überwiegend warm, es ist auch möglich, dass Rohkost auf dem Speiseplan steht.

Abends gibt es nur noch leichte Kost wie Obst.

Alle Lebensmittel, die ethisch oder energetisch nicht förderlich sind und einer gesunden Lebensführung widerstreben, wirst Du bei uns nicht finden:
Fleisch, Milchprodukte, Kaffee, schwarzer oder grüner Tee und Brot, so wie Fertiglebensmittel jeglicher Art.

Mönchengladbach

Übernachtung

Die Übernachtung, die in zwei separaten Gruppenschlafräumen stattfindet, ist wesentlicher Bestandteil eines intensiven Tantra-Seminares. Dadurch werden die gruppen-psychologischen Prozesse abends nicht unterbrochen, mehr noch, es wird das Gemeinschaftsgefühl gestärkt.

Gerade hierdurch gewinnt ein Tantra-Seminar an emotionaler Tiefe und wird intensiver. Dies ist aus unserer Sicht eine grundlegende Maßnahme um Tantra überhaupt in der Tiefe erfahren zu können.

Unterbringung in Einzelzimmern im Rahmen eines Tantra-Seminares sind zwar häufig, bei uns aber aus oben gennaten Gründen nicht erhältlich, da wie sie als uneffektiv betrachten.

Logo Tantra-Mandala

Unterstütze den Tantra Mandala e. V. als Fördermitglied und profitiere von besonderen Konditionen

Weitere Informationen zur Fördermitgliedschaft

nach oben