Die Welt im Wandel

Unser Planet Erde ist in Form der Evolution einem ständigen Wandel unterworfen. Dieser Wandel ist seit einigen Jahrzehnten sehr rasant, zur Zeit scheint es da auch einen Höhepunkt zu geben. Forscher haben herausgefunden das die Sonne seit einiger Zeit immer intensiver Strahlt und dadurch das Erdmagnetfeld verändert, dieses hat direkten Einfluss auch auf uns, unser Gefühlsleben und teilweise sogar auf unsere Genetik.

Die kosmischen Einflüsse haben einen Rhythmus von 26.000 Jahren und derzeit befinden wir uns in einer Phase hoher Aktivität. Die Auswirkungen sind so Extrem wie selten und die Evolution wird dadurch ein gutes Stück mit beeinflusst.

Aber auch die Entwicklungen in der menschlichen Gesellschafft, die trotz aller rationalen Überlegungen immer hauptsächlich durch unsere Gefühle gesteuert werden, treten durch die erhöhte Sonnenaktivität stärker zu Tage. Eine Zeit der Neustrukturierung beginnt, deren Ergebnis noch nicht absehbar scheint. Wir haben es allerdings in der Hand, die Richtung dieser Entwicklung zu bestimmen. Es hängt schlicht davon ab, ob wir bereit sind die an uns gestellten Aufgaben anzugehen und dabei zu lernen.

Spirituelle Menschen sprechen hier auch von einem Aufstiegs-Prozess der Erde in die fünfte Dimension, dieses geht natürlich einher mit einem Evolutionssprung.

Der fünfte Dimension wird dabei als eine rein emotionale Dimension angesehen, wo es um weitere Entwicklung der emotionalen Fähigkeiten geht und eine neue Ethik Einzug hält. Verschieden Wissenschaftler aus dem bereich der Bio-Physik unterstützen diese Theorien und Sichtweisen.

Die Indigo-Kinder sind die Wegbereiter in die fünfte Dimension des Daseins, die Dimension der Emotionen. Die Indigo-Kinder sind sehr robust und Räumen für die noch höhere Entwickelten Kristall-Kinder alle Hindernisse aus dem Weg. Die Kristall-Kinder machen heute den Hauptanteil der Genetischen Weiterentwicklung aus, sie werden in Geraumer zeit die Indigo-Kinder ablösen.

Es werden, seit ca. 1970, Kinder mit höheren und absolut außergewöhnlichen Fähigkeiten geboren.

In den frühen 70er Jahren waren die Indigo-Kinder eine echte Seltenheit. Ihr Verhalten wird oft mit Hyperaktivität und ADS verwechselt, da sie unterfordert sind und in falsche Schubladen gesteckt werden.

Eine wissenschaftliche Untersuchung 1999 in den USA ergab das erstaunliche Ergebnis, dass bereits 80% von allen neu geboren Kindern bereits zu der Klasse der Indigos zählten.

Die Wissenschaftler in den USA stellten des Weiteren fest, dass sich bei den Indigo-Kindern eine deutliche Veränderung der DNA bemerkbar machte.

Von allen 64 Codons die es gibt, sind bei normalen Kindern nur 20 Codons aktiv, bei Indigo-Kindern wurden 24 aktivierte Codons gefunden, wobei es nicht bei allen die selben waren. Die Kristall-Kinder verfügen sogar über 25 bis 26 aktive Codons.

Die Fähigkeiten der Indigo-Kinder sind verblüffend, gerade die der jüngeren Genarationen.

Sie verfügen über einen sehr leichten Zugang zu Heilenergien, das ist für sie eine natürliche Gabe. Telepathische Verständigung gehört für sie zum Alltag, genauso wie höhere sensorische Fähigkeiten, wie Hellsichtigkeit, Hellhörigkeit und Hellfühligkeit.

Diese Indigo-Kinder erleben ihre Umwelt ganz anders, als andere Menschen. Sie kommen mit einem ganz anderen Bewusstsein zur Welt, sie wissen von anfang an (intuitiv) wer sie sind, welche Aufgaben sie im Leben haben und wann sie diesen Planeten wieder verlassen.

Für Indigo-Kinder sind in den Niederlanden extra spezielle Schulen ins Leben gerufen worden, wo ihre individuellen Fähigkeiten gefördert werden. Des weiteren wurde dort für sie extra ein eigener Radiosender errichtet.

Die Indigo-Kinder sind unsere Zukunft, als Wegbereiter in eine neue Zeit. Bei den jüngsten Generationen handelt es sich inzwischen um Kristall-Kinder mit noch höheren Fähigkeiten. Die natürlichen Fähigkeiten von Indigos und Kristallen sind oft durch die Erziehung sowie die Prägung (Gesellschaft) verschüttet. Diese Fähigkeiten müssen erst neu geschult werden! Kinder haben einen direkten und natürlichen Zugang.

Aber im Zuge des Wandels werden sich Stück für Stück allen Menschen mehr Sensitive-Fähigkeiten eröffnen, so das immer mehr Menschen neue Lebensqualitäten entdecken und ihre inneren Gaben entwickeln können.

Genau hier setzt auch unser Neo-Licht-Tantra unterstützend mit an. Da sich alles verändert, muss sich Tantra auch verändern oder besser gesagt, sich den neuen energetischen Gegebenheiten anpassen.

Unser Neo-Licht-Tantra ist somit wegweisend in Richtung Zukunft.

Wir, die Tantra-Lehrer von Tantra-Mandala, gehören auch mit zur Klasse der Indigo-Kinder.

Swaha Nadi und Samatha sind Indigo-Kind der ersten Generation.

Samatha-Bapu gehört als Legastheniker zu den Bilderdenkern, diesen wird nachgesagt, ein 7-fach schnelleres Gehirn zu haben. Im Erfassen von emotionalen Situationen liegen seine Stärken und nicht in der Rechtschreibung, so etwas wird von Bilderdenkern eher als unwichtiges tüdelüht gesehen und wenn sich Menschen darüber aufregen das etwas nicht richtig geschrieben ist, herscht bei einem Bilderdenker eher Unverständnis, warum nur so etwas Unwichtiges so überbewertet werden kann.