Seminarleitung und das Team des Vereins

Samatha Bapu

Tantra-Lehrer und gelernter Tantra-Masseur

Samatha gründete Tantra-Mandala im Jahr 2002 und hat viele Erfahrungen in unzähligen Seminaren und Massagen, die er gegeben hat, sammeln können.

Er begründete im Jahr 2007 seine eigene neue Tantra-Richtung, das "Neo-Licht-Tantra".

Im Jahr 2013 gründete Samatha den Verein Tantra-Mandala e.V. und übergab alles, was er aufgebaut hatte, dem Verein zu wohltätigen Zwecken. Im Jahr darauf erlangte er für den Verein Tantra-Mandala e.V. die Gemeinützigkeit.

Bekannt aus TV:

  • RTL 11/2010
  • ZDF Neo 10/2011
  • RTL2 Exklusiv die Reportage 17.11.11
  • ZDF 37 Grad 20.12.11
  • RTL2 Exklusiv die Reportage 06.08.12
  • ZDF Neo heiß & fettig 2014
  • RTL2 Exklusiv die Reportage 20.11.14
  • RTL2 Exklusiv die Reportage 17.12.15
  • Y-Kolektiv 04.05.2017

Franziska

Assistentin bei Tantra-Seminaren

Sie ist in folgenden Bereichen Zuhause: Massagen, Coaching, Energiearbeit und Workshops


Swaha Nadi

Tantra-Lehrer, Licht-Meditations-Lehrer und Medium

Swaha Nadi

seit über 20 Jahren, Meditations-Lehrer für die Licht-Meditation, die von ihm gechannelte Übungen enthält.

Entspannungspädagoge mit Zertifikat der Fachakademie für gesundes Leben.

Ausgebildet als Tantra-Masseur bei mehreren Tantra-Schulen Europas.


Psychologisches Notfall-Team

Vishnu und Ganesha

Keine Sorge, die Rassen Bengalen und Savannah sind so schwach allergen, dass meistens keine Probleme entstehen. Als Allergiker brauchst du dir aber keine Sorgen machen, da sie nur in Samatha-Bapus Privat-Räumen unterwegs sind.

Vishnu und Krishna Vishnu und Krishna

Vishnu und Krishna Vishnu


Telefon

Tantra Mandala e.V.

Telefonzeiten 10 bis 20 Uhr.


Adresse:

Tantra Mandala e.V.
M o s e l e r b e r g 7
4 9 3 2 8 M e l l e

Besuche sind nur nach Absprache möglich!