Neo-Licht-Tantra

Unser Neo-Licht-Tantra ist eine Entwicklung von Swaha-Nad und Samatha-Bapu, es vereint die moderne Licht-Meditation mit traditionellen Techniken aus dem Kriya-Yoga. Das Kriya-Yoga ist ein sehr tantrisches Yoga, hier ist Tantra und Yoga so mit einander verschmolzen, das eine klassische Einteilung in Yoga oder Tantra gar nicht möglich ist, es bildet eine Einheit. Die Modernen-Lichtmeditationen sind geschickt in die alten Übungen integriert worden, um den heutigen energetischen Verhältnissen auf der Erde gerecht zu werden.

Im Neo-Licht-Tantra geht es um die Reinigung aller Chakren, durch Energie Lenken und Leiten durch den Haupt-Nadi (Hauptkanal) dieser verläuft entlang der Wirbelsäule. Hierbei wird das gesamte Energie Niveau angehoben. Des Weiteren geht es um die Aktivierung der endokrinen Drüsen und die Aktivierung der Zirbeldrüse (die Zirbeldrüse ist die wichtigste Drüse von allen, sie ist für unsere spirituellen Fähigkeiten hauptverantwortlich, so wie für den Schlaf / Wachrütmus). Durch die Aktivierung all dieser Drüsen gibt es verjüngende Effekte, somit wird der Alterungs-Prozess sehr Stark verlangsamt.

Dies alles dient als Vorbereitung für einen Kundalini-Aufstieg. Was ist aber nun die Kundalini und warum ist sie so wichtig? Bei der Kundalini spricht Mann auch von der zusammengerollten Schlangen-Macht die im Becken schlummert. In allen Darstellungen wird die Kundalini immer als Schlange dargestellt und beschrieben, es ist unsere direkte Verbindung zum Kosmos.

Es sind unsere absoluten Urinstinkte und unsere Uhrenergie, werden diese erweckt wird, bekommst du einen Zugang zu ungeahnten Körperlichen und Spirituellen Fähigkeiten. Deine Möglichkeiten zur sexuellen Ekstase werden sich um ein vielfaches vertiefen. Das Energie Lenken und Leiten wird zu einem spirituell/Sexuellen-Erlebnis. Ist Deine Kundalini erst einmal erwachst, dann wird sie dich beschützen und über dich wachen.

Durch unser Neo-Licht-Tantra wirst du empfindsamer, feinfühliger und fähig deine Sexualenergie anzuheben. Diese Energie kannst du für sehr lange Zeiten auf einem hohen Energie und lust Plato halten. Es ist eine perfekte Kultivierung der Sexualenergie und das in Verbindung mit der modernen Spiritualität.

Das Neo-Licht-Tantra ist das Herzstück unser tantrischen - Ausbildung, es ermöglicht dir, mit deinem Gegenüber eins zu werden. Hier ist alles vereint, die hohe Kunst des Energie lenken und Leitens, gepaart mit Spiritualität und Sexualität. Eine Besonderheit, die du nur bei uns Lernen kannst.

Unser Jahrestraining

Das Energie Lenken- und Leiten ist der Hauptbestandteil, um eine Kundalini-Erweckung zu ermöglichen. Hierfür haben wir verschiedene Seminare als Jahrestraining gestaltet, eine feste Reihenfolge gibt es allerdings nicht. Du kannst also ganzegal mit welchem Seminar Du möchtest beginnen. Eine Fördermitgliedschaft ist bei unserm Jahrestraining mehr als sinnvoll, so sparst du pro Seminar 200 Euro. Es ist auch nicht erforderlich das du alle Seminar buchst, wenn dich im besondern nur 1 oder 2 davon interessieren, dann mache nur diese. Es ist allerdings schlau und interessant tiefer in diesen tantrischen Themenbereich ein zu steigen.

  • Kundalini Basis
  • Kundalini Nadi
  • Kundalini Energie
  • Kundalini Erweckung
  • Tantra-Massage intensiv
  • Maithuna-Ritual

Wenn du als Fördermitglied mindestens 4 oder alle 6 Seminare zusammen buchst und bezahlst, bekommst du 20 % Rabat.

Weitere Hintergründe zu unserem Neo-Licht-Tantra und zu seiner Entstehung

Unser Neo-Licht-Tantra ist eine ganz neue Verbindung von Tantra und Spiritualität, die überfällig war.

Tantra war immer schon spirituell, aber die Ansichten und Techniken im Neo-Tantra sind schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Bei den heutigen energetischen Verhältnissen, die auf unserer Erde herrschen - unter anderem durch die viel höhere Sonnenaktivität - sind viele alte Lehren nicht mehr so hilfreich.

Die im alten Indien verwendeten klassischen Mandalas, Yantren und Mantras sind heute bestenfalls noch Krücken, die aber nicht mehr notwendig sind.

Yantren waren zum Beispiel früher gedacht, um den Geist zu fokussieren, um Dinge zu manifestieren und Wirklichkeit werden zu lassen.

So war es bereits vor ca. 5000 Jahren möglich, mit der Kraft der Gedanken innere Bilder und Wünsche Realität werden zu lassen. Es gibt hier auch sehr konkrete tantrische Techniken, die auch heute noch angewendet werden vor allem bei Maithuna-Vereinigungs-Ritualen.

Heute gibt es diverse Anleitungen: The Secret, der Herzmagnet oder die Bestellung bei Universum, um nur ein paar zu nennen. Die Vielfalt von Büchern und DVDs ist hier fast grenzenlos. Jeder Buchladen hat heute zu diesen Themen ein breites Sortiment im Angebot.

Die Quantenphysik erklärt auf ganz wissenschaftliche Art auch, wie es geht und belegt, dass wir die Kraft der Gedanken ständig einsetzen, das Manifestieren von Realität. Ob wir gerade positiv denken oder negativ, wir werden das Gedachte und Gefühlte erschaffen.

In dem Film Bleep erklären hochrangige Professoren und Wissenschaftler von namhaften bekannten Universitäten sowie Forschungsinstituten die Zusammenhänge.

Bei sehr komplizierten Experimenten mit den kleinsten bekannten Einheiten der Materie, wird der Ausgang des Experimentes durch die Gedanken des Wissenschaftlers beeinflusst und alleine dadurch weichen Ergebnisse voneinander ab.

Alles ausgelöst durch die Kraft des Geistes, allein seine Beobachtung reicht oft aus um ein Experiment im Ausgang zu verändern. Das Doppel-Spalt-Experiment ist dafür das bekannteste Beispiel. Hier ist es den Wissenschaftler nicht gelungen, eine schlüssige Erklärung zu liefern, da ihnen selbst die Worte fehlen, es ist schlicht zu unglaublich!

Da sich die Sonnenaktivität immer mehr erhöht, ändert sich unser Erdmagnetfeld und hierdurch steigen unsere geistigen Fähigkeiten immer mehr an. Somit wird es viel leichter durch die Kraft der eigenen Gedanken Wünsche (aber auch Ängste!) zu manifestieren.

Aus diesem Grund müssen die Jahrtausende alten tantrischen Lehren modernisiert werden. Sonst wäre es so, als ob man ein modernes Auto hinter einen Ochsenkarren spannt und dieses dann damit ziehen möchte.

Vor diesem Hintergrund war es eine notwendige und längst überfällige Entwicklung, hin zu einem ganz neuen Tantra. Die Zusammenführung der heutigen modernen Spiritualität und des klassischen Tantra zu unserm Neo-Licht-Tantra. Basis für diesen Schritt ist der weltweite spirituelle Konsens.

Im Tantra wurden bis jetzt die Erkenntnise und Methoden der heutigen Spiritualität weitestgehend ignoriert. Nach dem Motto: "Was nicht in den traditionellen Texten steht, taugt eh' nichts."

Genauso wird im spirituellen Bereich Tantra häufig abgelehnt. Da möchte man nichts mit den "niederen" sexuellen Energien zu tun haben! Es gilt nahezu als primitiv, sich damit zu beschäftigen und nicht als notwendig, um sich zu entwickeln.

Dort ist zu beobachten, dass die Menschen versuchen, ihre oberen Chakren voll zu entwickeln. Etwa in der Art: Oben unterm Dach brennen 1000 Watt, aber unten im Keller kommt kein Licht an. Alles auf der Jagt nach Weiterentwicklung und Erleuchtung.

Chakren

Die Folge davon ist oft, dass diese Menschen abheben und sämtliche Bodenhaftung verlieren. Oft fallen diese Menschen unangenehm als Esoteriker auf und bringen leider die moderne Spiritualität manchmal in den Verruf.

Es geht uns im Tantra aber gerade darum, alle Chakren voll zu entwickeln und das gepaart mit heutiger Spiritualität. Ganz nebenbei, es ist der schnellste Weg, den ein Mensch für seine Entwicklung nehmen kann.

Manche versuchen es über jahrelange Meditationen. In den buddhistischen Lehren wird betont, dass viele Jahre der Disziplin und Hingabe benötigt werden, um kleine Fortschritte zu erreichen.

Aber der Weg über die Sexualität und alle Chakren ist um ein Vielfaches kürzer.

Wir lehren genau dieses in unseren Neo-Licht-Tantra, Bestandteile davon sind nahezu in allen Seminaren enthalten.

Die Wichtigkeit des Lichtes für das Leben ist existenziell. Jeder gut gebildeter Arzt wird dir bestätigen, dass alle lebenden Zellen (Pflanze / Tier / Mensch) nur existieren können, weil sie über Licht-Photonen kommunizieren. Krebs-Zellen haben diese Fähigkeit verloren und wuchern deshalb unkontrolliert.

Unser Neo-Licht-Tantra besteht aus alten tantrischen Übungen, die wir überarbeitet und mit modernen Licht-Meditation für die heutige Zeit kompatibel gemacht haben.

Das Neo-Licht-Tantra ist entwickelt worden in enger Zusammenarbeit mit dem Erzengel Zadkiel.

Channeling - Erste öffentliche Ansprache von Erzengel Zadkiel zum Thema Sexualität und Tantra.

Wir verknüpfen die Licht-Meditation direkt mit der sexuellen Energie und benutzen das göttliche Licht für Selbstliebe-Rituale sowie Vereinigungs-Rituale, um eine Verbindung mit der göttlichen Quelle herzustellen.

Es gibt weltweit verschiedene Tantra-Lehrer, die neue Tantra-Richtungen entwickeln und den neuen Gegebenheiten der neuen Zeit anpassen.

Unser Neo-Licht-Tantra ist eine Gelegenheit für dich, ein modernes Tantra zu erlernen.